Bestellungen & Versand
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die meisten Produkte werden innerhalb von 1–3 Werktagen nach Zahlungseingang versendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail mit Sendungsverfolgung, sobald dein Paket unterwegs ist.
Versendet ihr auch ins Ausland?
Versendet ihr auch ins Ausland?
Wir liefern derzeit innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Für andere Länder kontaktiere uns bitte – wir finden eine Lösung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Economy: CHF 9.00
Priority: CHF 11.00
Kostenloser Versand ab CHF 200.00 Bestellwert.
Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr?
Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr?
Wir versenden mit der Schweizer Post oder einem gleichwertigen Anbieter – immer mit Sendungsverfolgung, wenn verfügbar.
Rückgabe & Erstattung
Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Ja – du hast 30 Tage Zeit, unbenutzte und unbeschädigte Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.
Wie starte ich eine Rücksendung?
Wie starte ich eine Rücksendung?
Schreib uns an info@industrie-klick.ch
, und wir senden dir ein Rücksende-Etikett sowie weitere Anweisungen.
Wer trägt die Rücksendekosten?
Wer trägt die Rücksendekosten?
In der Regel trägt der Kunde die Rücksendekosten, es sei denn, der Artikel ist defekt oder falsch geliefert.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Zahlung & Rechnung
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal, Twint, Vorkasse und Kauf auf Rechnung (sofern verfügbar).
Sind die Preise inklusive MwSt.?
Sind die Preise inklusive MwSt.?
Alle Preise sind in CHF angegeben und enthalten die MwSt., sofern nicht anders angegeben.
Erhalte ich eine Rechnung?
Erhalte ich eine Rechnung?
Ja – die Rechnung wird nach Abschluss der Bestellung automatisch per E-Mail zugesandt.
Produkte & Garantie
Was passiert bei einem Defekt?
Was passiert bei einem Defekt?
Melde dich innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware und füge Fotos bei. Wir reparieren, ersetzen oder erstatten den Artikel je nach Situation.
Sind eure Produkte qualitativ hochwertig?
Sind eure Produkte qualitativ hochwertig?
Ja. Alle Produkte entsprechen industriellen Qualitätsstandards und werden auf Langlebigkeit und Präzision geprüft.
Kann ich vor dem Kauf eine technische Beratung erhalten?
Kann ich vor dem Kauf eine technische Beratung erhalten?
Natürlich. Unser Team hilft dir gerne, das passende Produkt für deine Anwendung zu finden – per E-Mail oder Telefon.
